Freitag, 12. Januar 2018

Fertige Werke

Fleißig waren wir im Dezember, meine Kundinnen und ich.
Wir strickten in unserer Facebook-Gruppe den Jahresend-KAL "Tuch Winter Washi". Die Idee kam mir beim Durchblättern der aktuellen Katia-Hefte. Ich sah das Tuch ...


 ... und dachte nur "mag ich stricken". Auf Facebook fragte ich dann, ob noch jemand Interesse hätte, und jaaaa, Interesse war da, wir waren nachher eine kleine Runde :-)
Also packte ich die Wollpakete und schickte sie auf die Reise. 2 Tage später hatten dann alle Teilnehmerinnen ihr Garn und die Anleitung, wir konnten starten.
Nur wenige Tage später war dann das 1.Tuch fertig, von Susi:


Kaum später war Liesbeth's Tuch fertig.


Auch meins wurde fertig ;-)


Dann ging es Schlag auf Schlag .... Sabine war fertig ....


.... und das jeweils 2.Tuch von Susi und Liesbeth.



Das ist das Tuch von Susanne.


Beim Stricktreffen letzten Samstag wurden wir dann mit den Tüchern fotografiert. Jutta mit ihrem grünen Tuch, Sabine und ich mit blau.
Dieser KAL machte mir wieder sehr viel Spaß, vielen Dank an alle, die mitmachten :-)


Wer möchte, kann auch jetzt noch das Tuch stricken. Benötigt werden 2 Knäuel "Winter Washi" und eine Stricknadel der Stärke 10, deswegen waren wir auch so schnell fertig ;-)
Das Knäuel wiegt 100 g, der Preis ist 7,95 Euro, die Anleitung ist gratis.













1 Kommentar: