Sonntag, 26. Februar 2017

KAL "Verbundenheit"

In unserer Facebook-Gruppe (klick) stricken wir gemeinsam ab Mitte März 2017 das Tuch "Verbundenheit". Es ist ein wunderschönes Tuch für das Frühjahr, aber auch für jede andere Jahreszeit ;-)

Das Tuch wurde entworfen von Ramona Schellenberger, sie schrieb auch eine 3-seitige, gut verständliche Anleitung dazu.

Dies hier ist eine Einladung für Euch, an unserem KAL (knit along) = gemeinsames stricken, teilzunehmen. Ihr müsst nicht auf Facebook sein, ich lasse das gern hier über den Blog laufen und poste Eure Fotos. Fragen zur Anleitung beantwortet die Designerin Ramona Schellenberger sehr gern und ausführlich. Ihre Emailadresse befindet sich in der Anleitung, in der Facebook Gruppe ist sie anwesend, also direkter Ansprechpartner.

So ... hier nun das Tuch:


Ramona's "Verbundenheit" hat eine Länge von 190 cm und eine Höhe von 100 cm.
Die Farbe ist "Laguna", die ich bereits nachbestellt habe.



Benötigt werden : 1 Rundstricknadel 100 bis 120 cm Länge, Stärke 4 bis 5, 1 Zopfnadel, 2 Maschenmarkierer sowie ein Farbverlaufsbobbel mit 800 bis 900 m LL.

Die folgenden Bobbel (70% Merino, 20% Seide, 10% Cashmere) sind vorrätig. Der Preis für 800 m ist 26 Euro. Es werden aber auch Bobbel nach Euren Wünschen und Vorstellungen gewickelt, das ist überhaupt kein Problem, und der Preis verändert sich nicht dadurch.





Regenbogen-Bobbel, auch Merino/Seide/Cashmere.


Auch geeignet: Bobbel aus 100% Baumwolle für 18 Euro.


Die Anleitung für das Tuch "Verbundenheit" ist nicht käuflich zu erwerben. Bei Kauf/Bestellung eines Farbverlaufbobbels ist sie kostenlos dabei.

Wer Interesse hat, gemeinschaftlich dieses Tuch zu stricken, melde sich bitte über das Kontaktformular (rechts auf der Seite) bei mir.




Kommentare:

  1. Liebe Tina
    Was für ein schönes Tuch.😍...führe mich nicht in Versuchung🙈..... muss meinen Jackenanfang nämlich ribbeln, da die Aufnahmen nicht schön geworden sind ...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Welch tolle Farbenpracht und ich wünsche allen viel Spaß. Vielleicht sieht man ja hier auch ein paar Bildchen, da ich nicht bei Facebook bin.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen