Donnerstag, 12. Januar 2017

Katia "X-Treme" und "Spring Rainbow"

In der letzten Woche kam wieder mal eine Lieferung von Katia.
Im Paket waren weitere Farben der "X-Treme", siehe dazu auch hier das 1.Posting.
Neben orange, pink, blau und braun habe ich jetzt noch wollweiß und grau vorrätig.

Farbe 51
 Farbe 54
Aus diesem Garn lassen sich mit einer dicken Stricknadel wunderbare Decken, Kissen, Taschen u.ä. stricken. Ausführliche Anleitungen sind bei jeder Bestellung/Kauf dabei.
Der Preis für ein Knäuel beträgt 11,95 Euro


Außerdem habe ich mal Farbverlaufbobbel von Katia bestellt. Die Qualität ist 50% Baumwolle, 50% Polyester. Die LL ist 600 m.
Der Name dieser Bobbels "Spring Rainbow".

Farbe 51
 Farbe 53
 Farbe 63

Zu jedem gekauften Bobbel gibt es eine kostenlose Anleitung für ein wunderschönes Häkeltuch.
Der Preis der "Spring Rainbow" ist 12,95 Euro.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen