Mittwoch, 31. August 2016

Der 1. Samstag im Monat ....

... ist "Laden-Samstag" und somit verkaufsoffen.
Ab sofort ist dieser Samstag "reserviert" für gemeinsame Projekte.
Für Projekte, die wir an diesem Samstag im Laden in der Zeit von 13 bis 18 Uhr beginnen und in den nächsten Tagen zu Hause beenden.
Es ist natürlich auch für alle anderen geöffnet, die sich z.B. gern die neue Winterware ansehen oder kaufen möchten .... das beides ist völlig unabhängig voneinander :-)

Jeden Monat gibts ein neues schnelles Projekt, das wir zusammen stricken bzw. häkeln, am kommenden Samstag (03.09.2016) ist es entweder ein Utensilo aus der wunderbaren "Washi" von Katia:


Oder ein Tuch:


Der Verbrauch für beide Projekte liegt bei 2 Knäueln Washi, Preis pro Knäuel 5,95 Euro.
Viele verschiedene Farben sind vorrätig und die Anleitung gibts kostenlos bei mir.


Aus Platzgründen ist unbedingt eine Voranmeldung erbeten.

Für alle, die außerhalb Berlins wohnen, aber trotzdem die gleichen Projekte stricken/häkeln wollen, gibt es ab sofort eine Gruppe auf Facebook.
Dort können wir uns austauschen, Fortschrittsbilder posten sowie die fertigen Projekte dann zeigen.

Ich freue mich auf Samstag, häkle mir ein großes Wollutensilo für die Couch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen