Freitag, 17. Juni 2016

Sommer-Öffnungszeiten

Ab heute gelten die Sommer-Öffnungszeiten im Laden, auch wenn der Sommer Pause macht.

Dienstags und freitags 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr
Jeden 1.Samstag im Monat 13 bis 18 Uhr.

*****


Gestern abend kamen nochmal neue Farbverläufe .... ich habe sie noch nicht fotografiert, das mache ich nachher, nur die Bobbels, bei denen ich Schnappatmung bekam, MUSSTE ich mal schnell fotografieren ;-)

Das ist 100% Baumwolle in 600, 900 und 1.100 m.


 *****


Morgen, am Samstag, den 18.06.2016 stricken wir im Park. Alle Info's dazu findet Ihr hier.
Sollte es regnen, was nicht ganz unwahrscheinlich ist, treffen wir uns um 13 Uhr im Laden und stricken im Trocknen :-)

1 Kommentar:

  1. Das sind aber feine Bobbels!
    Ich hoffe Ihr habt morgen viel Spaß und es vor allem trocken.
    Davon können wir hier wohl nicht ausgehen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen