Samstag, 30. Januar 2016

Wollbonbon ---> Limited Edition

Yvonne Schmidt, "Kopf" bzw. Inhaberin der Wollbonbons, hat momentan gleich mehrere Gründe zu feiern. Ich gratuliere an dieser Stelle auch recht herzlich zum großen Erfolg!
Aus diesem Grund gibt es eine "Limited Edition", die nur vom 29.01. bis 29.02.2016 erhältlich ist und auch nur so lange der Vorrat reicht. Es ist die Farbe "Regenbogen", total schön!

Diesen limitierten Wollbonbon gibt es nur in 900 m Lauflänge und nur 4-fädig für einen Preis von 27 Euro. Das Material ist wie immer 100% Merino extrafine.
Wer einen dieser wundervollen Regenbögen bei mir käuflich erwerben möchte, im Laden oder auch im Versand, sollte mir möglichst schnell Bescheid geben. Meine Bestellung geht am Montag direkt raus und ich weiss nicht, ob ich dann noch weitere Regenbögen bekommen kann.
Lieben Dank an Yvonne sowie an Daniela, die dieses wunderschöne Tuch gestrickt hat.



1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich, dass Du mein Tuch dazu zeigst.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Dani

    AntwortenLöschen