Sonntag, 18. Januar 2015

Der Katia-Sommer wird wieder bunt

Ihr Lieben,

wir haben zwar immer noch Winter, jedoch wird mittlerweile überall die Winterware geräumt und die Sommerware präsentiert. So ist es auch im Wollegeschäft und vor einigen Tagen kam bei mir die Frühjahr/Sommer-Ware von Katia an, die ich im September auf der Katia-Hausmesse geordert hatte.

Hier karrte der Spediteur die schweren Kartons an ;-)


Ich öffnete an diesem Tag nur die Kartons und schaute kurz rein .... dann war ich schon überwältigt von der Farbenvielfalt und "vertagte" die Wareneingangskontrolle ;-)
Das machte ich dann vorgestern und kurzfristig versank ich regelrecht in Wolle.





Mittlerweile ist alles kontrolliert .... jede einzelne Qualität und Farbe fotografiert und die Fotos auch hochgeladen. Sie sind hier zu finden.

Ja, ich weiss .... wir hatten noch nicht mal richtig Winter und ich präsentiere schon die neuen Sommer-Garne, aaaaaber ..... wer jetzt beginnt, kann im Frühjahr schon neue Teilchen präsentieren ;-)


Ebenfalls in den letzten Tagen bekam ich eine Lieferung mit gefachtem Garn als Farbverlauf. Das hatte ich mal zur Probe bestellt und bin begeistert. Nicht nur ich, denn ich habe schon einige Knäuelchen verkauft. Die, die ich aktuell noch vorrätig habe, haben es noch auf die Bilder geschafft und sind ab sofort hier zu finden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen