Mittwoch, 27. August 2014

Neue handgefärbte Wolle ....

.... ist im Shop eingezogen.
Es handelt sich um Sockenwolle, dicke Merinowolle und "High Twist" Sockenwolle.
Zu finden ist sie hier.

****

Letzten Samstag hatten wir wieder ein schönes Treffen. Auf Grund von Urlaub und weiteren Terminen waren wir eine kleine Runde von 7 Leuten, aber nicht weniger lustig als sonst auch.
Ich habe mich SEHR über den Besuch von Gaby gefreut. Sie wohnt im Süden Deutschlands und wir kannten uns bisher nur über unsere Blogs und Facebook. Gaby brachte nur die Koffer ins Hotel und kam sofort ins Strick Café.


Auch Sabine war zum 1.Mal bei uns :-)


Marion ...


... Janina und Chrissi waren dabei ...


... sowie Tara, Chrissi's supertolle Hündin.


Das Wollregal war wieder gut gefüllt ...






... und verhungert sind wir auch nicht ;-)


Das nächste Treffen findet am Samstag, den 6.September statt und ich freue mich schon jetzt!

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sagen alles. Es war wieder richtig toll!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass auch Tara so willkommen war. Danke dafür.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen